Unter diesem Motto stand die Feier am 01.7.2016 anlässlich des Ausbildungsabschlusses unseres Erzieherkurses E 52/13. Nach drei aufregenden und erfüllten Jahren an unseren Berufsbildenden Schulen „St. Elisabeth“ beendeten 23 junge Erwachsene erfolgreich ihre Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher bzw. zur staatlich anerkannten Erzieherin.
Im Anschluss an einen Wortgottesdienst in der Erfurter Brunnenkirche und an einen kurzen und bewegenden Rückblick auf die Ausbildung wurden die Absolventen und Absolventinnen durch die Schulleiterin Christiane Kirschner verabschiedet. Einige Absolventen werden das an der BBS „St. Elisabeth“ Erlernte hier in Thüringen umsetzen, andere werden den Schritt weiter weg wagen und dort neue Wege gehen.

Alexander Ausmeier

Fotogalerie

  • 2016_Abschluss_E3 (2)
  • 2016_Abschluss_E3 (3)
  • 2016_Abschluss_E3 (4)

Zusätzliche Informationen