Tag der offenen Tür / Schulfest 2018

Die Berufsbildenden Schulen „St. Elisabeth“ laden zu ihrem „Tag der offenen Tür“ am Freitag, dem 13.04.2018 ab 13 Uhr in die Mittelhäuser Straße 76-77 im Erfurter Norden ein:  Alle ehemaligen, derzeitigen und vielleicht zukünftigen Auszubildenden, unsere Kooperationspartner, Freunde und Förderer der Schule sowie alle an unserer Schule Interessierten.

Neben dem Genuss von „kulinarischen und kulturellen Köstlichkeiten“ können sich interessierte Eltern und Schüler über die Ausbildungsmöglichkeiten und das spezielle Profil der Schule informieren. Die BBS in Trägerschaft des Caritasverbandes für das Bistum Erfurt bildet Erzieher, Sozialassistenten und Altenpfleger aus und ist für ihr familiäres Klima und ihre starke Praxisorientierung bekannt.

Neben den Informationen über die Ausbildungen möchten wir an diesem Nachmittag auch mit Ihnen feiern! Möglichkeiten zu Begegnung und Gespräch wird es im Elisabeth-Café geben, außerdem findet ein vielfältiges Bühnenprogramm statt. Auch für die Kleinsten ist mit einem schönen Programm gesorgt. Und wer mag, lässt den Tag beim gemütlichen Beisammensein mit uns und ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern gemeinsam noch ausklingen.

Kommen Sie zahlreich – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen, mit Ihnen zu feiern und vor allem freuen wir uns darauf, Sie wiederzusehen!

Christiane Kirschner, Schulleiterin